heikefit
 

Yoga

ist mehr, als verschiedene Körperübungen. Yoga ist ein wunderbarer Lebensweg, auf dem ich dich gerne begleiten möchte.

Er bringt dir geistige Klarheit und Einsicht - und führt dich zu einer erfüllten, ausgeglichenen und gesunden Lebensweise. 

Yoga sind Übungen, die sich in Indien in Jahrtausenden entwickelt und bewährt haben.
Eine Reihe von geistigen und körperlichen Übungen, die immer auch unsere Lebenseinstellung beschreibt.

Yoga dient zur Förderung und Erlangung von Wohlbefinden, Erweiterung unseres Bewusstseins, Lebensqualität und Gesundheit. 

 

Der Yoga sagt, dass Yoga bedeutet, präsent zu sein. Sich zu spüren. Ich finde diese Aussage, gerade in unserer heutigen Zeit, sehr sehr wichtig.

Mir persönlich hilft der Yoga immer wieder mein Inneres zu spüren, zu erleben, um somit zu Ruhe zu kommen und mehr und mehr das göttliche Licht zu empfangen. Deshalb unterrichte ich auch verschiedene Yogastile gemeinsam, um auch hier nicht einseitig zu werden.

  • Zu Sich zu finden, bei Sich anzukommen, Sich wieder zu spüren sind so wertvolle Geschenke, die der Yoga uns in die Hand legt - wir sollten sie nutzen.
  •  mit Meditationen, Mantren, Asanas, Schwingen füllen wir unsere Yogastunden
  •  wir bauen Verbindungen zwischen Körper, Geist und unserem Atem, die wir leider in unserem oft hektischemn, oberflächigen Alltag verloren haben.

Ich würde mich freuen, dich in sehr entspannenden, herausfordernden Stunden begleiten und dir zeigen zu dürfen, wie wunderbar es ist, loszulassen und sich wiederzufinden, um gesund, kraftvoll jeden Tag deines Lebens und Dich zu genießen.


  • Yoga
  • Yogarad
  • Kopfstand
  • Berg
  • Mantra